Das grafische Design für Ihre Werbemittel - und dazu zählt auch bereits ein Logo - muss Ihrem Firmenzweck, aber auch Ihrem Selbst entsprechen. Sie haben einen Namen für Ihre Firma gewählt (Noch nicht? Melden Sie sich hier.); auch dieser beeinflusst das Design.

Mit Farben, Formen, Schriften, Proportionen werden auch Werte ausgedrückt. Firmenname und Logo sollen Ihrem Leitbild, Ihrer Vision entsprechen und einen möglichst bleibenden ersten Eindruck hinterlassen.

Beispiele von Logos (klicken Sie auf ein Bild, um die Logos ganz zu sehen):

Services


Was kann ich für Sie tun?

Melden Sie sich ganz ungezwungen mit Ihrem Anliegen!

Corporate & Human Identity inkl.
Namensfindung. Human Identity ist
wichtig für Einzelfirmen, Freelancer,
Entrepreneurs, die ihre Stärken zum
Ausdruck bringen wollen.

Gewerbeausstellung Fehraltorf inkl.
Namensfindung. EXPO 8320 soll zur
Erkennungsmarke werden, früher
hatte man bei jeder Gewerbeausstellung ein neues Logo mit einem Spruch dazu kreiert.

Kochkurse und Kochevents inkl.
Namensfindung. Die goldenen, feinen
Gabeln deuten die Exklusivität an,
sind aber trotzdem verspielt mit einer rassigen (roten) Unterstreichung.

Kinderbetreuung und Mittagstisch.
Die Betreiberin erkennt sich hier nach
eigener Aussage wieder. Bei dieser
Tagesmutter wird draussen gespielt, gemalt, gekocht...

Schwarz/Weiss, weil das Zürcher und das Fehraltorfer Wappen
verschiedene Blautöne aufweisen.
Ein Logo in Farbe - auch Schwinger - wirkt weniger professionell. Schwarz ist markant, kräftig, passend.

Ein 80m2 grosser Raum für
unterschiedlichste Zwecke mietbar.
Inkl. Namensfindung. Da die
Vermietung auch in der Umgebung
angeboten wird, weist die Postleitzahl auf den Ort hin.

Seit 1997 bin ich selbständige Web Designerin, Texterin, Grafikerin, Kommunikations- und Marketingberaterin. Ich greife zurück auf eine langjährige Erfahrung in Werbeberatung, Konzept und Umsetzung in Design und Text. Ich übernehme Einzelaufträge für Gestaltung oder Design und biete Gesamtlösungen an. Was Sie wünschen!